Dunkles Veilchen

schimmerst im Sonnenlicht wie Samt und Seide

verzauberst Deine ganze Umgebung

ziehst meine Aufmerksamkeit auf Dich allein

Dunkles Veilchen

um Dich herum gelbe Frühlingsblumen,

große Tulpen, stolze Rosen

Sie alle können mich nicht reizen

Du übertriffst sie mit Deinem Zauber

Dunkles Veilchen

klein und zart,

zart und zärtlich,

sanft Dein Blick

geheimnisvoll und tiefgründig

dunkles-veilchen

Über L

ART multimedia

Eine Antwort »

  1. ludowika sagt:

    Ach, wie schön ^^ ja, es ist endlich Frühling!!! Find das toll, wie du dich inspirieren lässt!

  2. Mmmmmmh.

    Liebe Lilitha,

    Veilchen sehen wirklich sehr gut aus. Meine Reikimeisterin hat mir beigebracht, dass ich sie auch essen kann. Mmmmh, leckerschmecker. Welche Farben in meinem Körper, welch ein Geschmack.

    Hui. Bin ich jetzt – nach diesen Zeilen – ein vegetarisches Ungeheuer?

    Love
    Burcado Ajad

  3. Lilitha sagt:

    @Burcado: In Haubenrestaurants bekommt sie auch als Deko am Teller serviert.
    Vielleicht! 🙂
    Das Dunkel in der Blume ist das Mysterium.

  4. Lilitha sagt:

    @ludowika: Ja endlich,für mich ist es schon Sommer!
    Dabei geht es gar nicht um die Blume,wie du vielleicht selbst erkannt hast.

Hinterlasse einen Kommentar