inspired by artemisia

shisha-collection

dscn4542

pink-shisha

Über L

ART multimedia

Eine Antwort »

  1. artemisia sagt:

    Thank you for these beautiful shishas. I love your fotographs,because they are are – in very special way – artificial and sensual at the same time. These fotos make me longing for a nice night shisha…….

  2. Lilitha sagt:

    Places can be very inspired, special light effects. I understand what you mean.
    I like Shishas in a pink light!

  3. artemisia sagt:

    yeah,that`s it !

  4. Wortman sagt:

    Das letzte Bild sieht aus, als hättest eine Überdosis geraucht 😉

  5. Eric sagt:

    Also wenn du die Shisha nach einem Kopf so siehst machst du etwas falsch.

    Aber die Bilder sind wirklich sehr schön gewürden

  6. Wortman sagt:

    Eric meint wohl, wenn du nach dem Rauchgenuss in solchen Farben guckst, war das Falsche in der Shisha drin 🙂

  7. Lilitha sagt:

    So, so…

    Dabei übe ich mich im Schauen, nicht im Rauchen!

  8. Wortman sagt:

    Du rauchst gar nicht Lilitha?

  9. Lilitha sagt:

    Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten. Es steckt viel mehr die Faszination als die Tat dahinter.

  10. Wortman sagt:

    Faszination des Rauchens allgemein oder eher die der Shisha?

  11. Das Farbspektrum der großen PINK SHISHA ist genial. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich seit vielen Jahren kein Dope mehr rauche.

    Ich liebe diesen Farbrausch.

    Danke, Lilitha.

    Love
    Burcado

Hinterlasse einen Kommentar